Paul Mölls-Hüfing wird Landesmeister NRW

Am 16.06.2019 gingen drei Fahrer der Radsportgemeinschaft Haldern 03 bei den Landesmeisterschaften im Mountainbike an den Start. Der ausrichtende Verein, DJK Grafschaft, hatte dafür eine anspruchsvolle Strecke vorbereitet.
Die Fahrer mußten auf einem Rundkurs technisch schwierige und kräftezehrende Passagen bewältigen.
Bei gutem Wetter konnten die Starter schnelle und spannende Rennen fahren.
In der Altersklasse U 15 flog Paul weit vor der Konkurrenz über die Piste und konnte sich souverän den Titel Landesmeister NRW erkämpfen.
In der Elite-Klasse gingen Adam Ruszin aus Hamminkeln und Sebastian Telaak für die RG Haldern 03 an den Start.
Bei hochkarätiger Konkurrenz war der Leistungsdruck in dieser Klasse sehr hoch.
In einem spannenden Sprintfinale fuhr Ruszin als Zweiter über die Ziellinie und wurde damit Vizelandesmeister NRW. Sebastian fiuhr auf den 8. Platz.