Zwischenbilanz nach vier Wochen

Hallo,
nach rund vier Wochen im Watttraining hier eine Zwischenbilanz:
 
ich habe drei Wochen in der Belastung trainiert und bin nun in der Entlastungswoche.
Häufig trainiere ich auf dem Heimtrainer. Bei dem Wetter bleibt einem ohnehin kaum etwas anderes übrig. Außerdem ist das Training so sehr effektiv. Man kann auf der Rolle sehr genau die Leistungsbereiche dosieren und so auf den Punkt trainieren.
Marcus, unser Wattcoach, hat geholfen, die Trainingsbedingungen und damit auch die Wattbereiche, den Zimmerbedingungen anzupassen. Das ist eine Wissenschaft für sich und ich bin dankbar für die professionelle Unterstützung.
Die Belastungswochen hat Marcus sehr inhalts- und abwechslungsreich gestaltet. Da hat auch das harte Training Spaß gemacht.
Insgesamt habe ich weniger lange, dafür aber intensiver trainiert. Dadurch habe ich Zeit gespart. Und ich fühle mich fit. Ich bin neugierig, wie das neue Training anschlägt. Bis jetzt läuft es prima.