Ein kurzer Bericht vor dem Trainingslager in Andalusien

Nach den drei Bocholter Rennen habe ich mir nur zwei Tage Pause gegönnt und dann mit der Aufbauphase begonnen. 

Die Rennen waren zwar eine gute Belastungsphase, für die gesamte Trainingsplanung war die Teilnahme allerdings nicht optimal.

Nun bin ich zurück im Trainingsmodus und das läuft gut.

Das Training mit dem Wattmesssystem und der Unterstützung von Marcus läuft gut. Anhand der vielen Zahlen und Daten, die das System liefert, läßt sich schon eine deutliche und wunschgemäße Entwicklung erkennen.

Das Training mit der Wattmessung macht Spaß und ist tatsächlich eine große Hilfe bei der Gestaltung meines Trainingsprogramms.

 

Momentan bin ich für 11 Tage in Andalusien und habe einen recht harten Block zu absolvieren. Direkt im Anschluß geht es nach Adenau zum Bulls Cup. Darauf freue ich mich riesig.