Radrennen in Hamminkeln

Am 26.05.2019 ist die RG Haldern 03 zum 2. Mal Ausrichter des Radrennen
Rund um Hamminkeln
Ab 11 Uhr starten im Loikumer Rott in verschiedenen Rennen  wieder schnelle Lizenzrennfahrer, ambitionierte Hobbyfahrer und natürlich auch die Kinder.

Rund um Hamminkeln 2019 - Was wird in diesem Jahr geboten?

 

Wie immer stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten der RG Haldern 03 der

Sport und der Nachwuchs.

 

Wir freuen uns riesig, dass wir mitFabian Wegmann einen großartigen Sportler bei unserem Rennen begrüßen dürfen. Der ehemalige Tour-de-France-Teilnehmer wird im Pavillion der NISPA eine Autogrammstunde geben. Wer mag, kann hier eine kleine Spende abgeben - natürlich für den Nachwuchs. In diesem Fall sammeln wir für die KITAs der Stadt Hamminkeln. Der sympathischeFabian Wegmannn wird mit Sicherheit auch Zeit für Gespräche mit Nachwuchsfahrern und sportinteressierten Zuschauern haben.

 

 

Außerdem kann der Nachwuchs bei uns wieder Rennen auf der abgesperrten Rennstrecke fahren. Für Kinder bis 12 Jahren wird bei uns der 2. Teil des Erste-Schritt-Cup des Radsportverbandes NRWausgetragen.

Die Kinder können außerdem, wie im Vorjahr, das Kinderbewegungsabzeichen KIBAZ ablegen und sich auf dem Parcours der Radsportjugend NRW austoben. Das alles ist natürlich kostenlos!Außerdem bekommen die Kinder nach Teilnahme Präsente der FirmaROSE BIKETOWN und der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe.

mehr lesen