Erfolgreicher Auftakt für Paul Mölls-Hüfing in Adenau

Der für die RG Haldern 03 startende Paul Mölls-Hüfing ist am 19.02.17 in Adenau (Eifel) beim ersten Rennen des Bulls-Cup 2017 gestartet.
Bei dem anspruchsvollen Rennen der Lizenzklasse U 13 mußte Paul sich gegen die starke internationale Konkurrenz behaupten. Die Teilnehmer bei diesem bedeutungsvollen Rennen kamen aus der gesamten Republik und aus Belgien und den Niederlanden.
 
Paul konnte eindrucksvoll zeigen, dass er nicht nur in Top Form ist, sondern inziwschen zu einem hervorragenden Taktierer gereift ist. Nach der ersten spannenden Runde entschloß sich Paul, seinen stärksten Konkurrenten erst mal von hinten zu belauern. Schnell stellte Paul fest, dass dieser zwar recht stark ist, aber einige technische Schwächen an schrierigen Stellen zeigte.
Nach etlichen spannenden Runden konnte Paul sich vom Zweitplatzierten absetzen und souverän das Rennen gewinnen.
Nun folgen noch drei weitere Läufe für den jungen Rennfahrer aus Hamminkeln.