Ein Frohes Neues Jahr an die Radsportfreunde

Über die Weihnachtstage war ich bei meiner Familie in Ungarn. Meinen Trainingsplan habe ich auch dort gewissenhaft abgearbeitet - auch am 24.12.!
Ich habe viele Kilometer auf dem Rannnrad gemacht. Unter anderem standen Tempoeinheiten und Schwellentraining auf dem Plan.
 
Das Training wird deutlich härter aber es läuft gut. Allerdings freue ich mich momentan sehr auf die helleren und wärmeren Monate des Jahres.
Bei den Trainingsrennen in Bocholt werde ich antreten. Aber nicht, um volle Leistung zu zeigen. Ich werde den Begriff Trainingsrennen wörtlich nehmen. Das kann auch bedeuten, dass ich nicht ausgeruht an den Start gehe, weil an den Vortagen schon Belastungen auf dem Plan standen.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr und eine gesunde Saison,
 
 
Adam.