Biken im Mittelrheintal

In den Osterferien mit der RG Haldern 03 ins Trainingslager für Kinder und Erwachsene
 
 
Die RG Haldern 03 richtet vom 03.04.18 bis zum 07.04.18 ein kurzes Trainingslager im Weltkulturerbe Mittelrheintal aus.
Genauer gesagt geht die Fahrt nach Filsen, einem kleinen Ort direkt am Rhein in Höhe Boppard gelegen.
 
Radsportler ab einem Alter von 6 Jahren sind im Trainingslager willkommen. Die jüngeren Fahrer werden die Wälder und Hügel in der größten Rheinschleife unter ortskundiger Führung erkunden können und auch mal Ausflüge zu den zahlreichen umliegenden Burgen machen.
 
Erwachsene Radsportler werden mit dem Rennrad oder dem Mountainbike die weitere Umgebung kennenlernen.
Neben Radtouren und Ausflügen bietet sich auch das Wandern an. Filsen liegt direkt am wunderschönen Rheinsteig und Anfang April beginnt aufgrund des milden Mittelrheinklimas dort schon die Kirschblüte.
Bei der Unterkunft handelt es sich um ein Mittelklassehotel. Teilnehmer des Trainingslager erhalten dort eine Vollverpflegung zu Sonderkonditionen.
Genauere Informationen können unter haldern03@web.de oder 0178/ 8552273 erfragt werden.