Ein starker Sportler mit einem starken Partner

Paul Mölls-Hüfing aus Hamminkeln ist schon lange kein Unbekannter mehr am Niederrhein. Der junge Radfahrer von der Radsportgemeinschaft Haldern 03 gehört mit gerade mal 13 Jahren zu den besten bundesdeutschen Mountainbikern.
Die Nachwuchshoffnung aus den Reihen der Radsportgemeinschaft Haldern 03 trainiert nicht nur wie ein Profi an 6 Tagen pro Woche, inzwischen muss Paul immer häufiger Interviews bei der Presse und sogar im Fernsehen geben. All das erledigt Paul natürlich neben der Schule - und die geht natürlich vor. Ein starker Sportler wie Paul Mölls-Hüfing kann natürlich bei dem Programm einen starken Partner an seiner Seite gut gebrauchen.

Die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe ist schon lange überregional für ihr Engagement im Sport bekannt. Und so kam es am 30.10.18, dass Reinhard Hoffacker von der NISPA Paul in Hamminkeln zu Hause besuchte, um ihm offiziell zu erklären, dass die NISPA für Paul als Partner zur Seite steht.
Damit hat Paul als 13 Jähriger quasi seinen ersten Sponsor - eine echte Seltenheit im Radsport.
Stolz präsentiert Paul das Emblem der NISPA an seinem Wettkampfrad. Mit ihm freuen sich seine Familie, insbesondere sein Vater und Trainer Rüdiger Mölls-Hüfing.