Halderner Rennfahrer in Bocholt auf Erfolgskurs

Nach dem 2. Renntag der traditionellen Bocholter Winterrennserie am 13.01.2019 liegen die Sportler der RG Haldern 03 in mehreren Altersklassen ganz vorne. In der härtesten und schnellsten Rennklasse, der Elite/Männer, konnte Adam Ruszin gegen Fahrer aus dem Profilager auf einen unglaublichen 1. Platz fahren. Nicht weit hinter ihm fuhr sein Vereinskollege Sebastian Telaak auf Platz 3. In dem spannenden Rennen fehlten an diesem Tag die starken Konkurrenten Leon Kaiser und Ben Zwiehoff.

Markus Willemsen fuhr in seiner Altersklasse auf einen beachtlichen 4. Platz, Hendrik Möllmann auf Platz 12. Johannes Voellm konnte nur am 1. Renntag teilnehmen und liegt in seiner Altersklasse immer noch auf einem guten 18. Platz.
Beim Nachwuchs führt Jan-Niklas Riedel im Einstergerrennen auf Platz 1, gefolgt von seinem Vereinskollegen Elias Terhart. Dahinter kommen Lasse Böhling, Theo Schweckhorst, Adrian Beltermann, Marie Maas., Elliot Kelly und Johann Maas auf den Plätzen 6, 8, 20, 21 24 und 26.
In der AK U11 konnte Constantin Koenen tapfer den 3. Platz erkämpfen. Auf den Plätzen 8, 9 und 10 folgten aus den Reihen der RG Haldern 03 Constantin Ernsting, Niclas Mahr und Adrian Scheffler.
In der Altersklasse U 15 siegte Paul Mölls-Hüfing souverän. Moritz Kunert konnte nur am 1. Renntag starten und liegt nach Punkten immer noch auf Platz 17.
Vincent Unland-Schlebes konnte im Rennen der AK U17 erst im 2. Lauf starten, fuhr aber immerhin gleich auf den 13. Platz.
Am 20.01.2019 findet der 3. und letzte Lauf der Bocholter Winterrennserie statt.