Sportler der RG Haldern 03 erfolgreich beim MTB 3 Nationen Cup

Am 31.März standen Adam Ruszin und sebastian Telaak beim MTB 3 Nationen Cup in Solingen am Start. Bei der als C3 Rennen ausgeschriebenen Veranstaltungen sahen sie sich mit einem  extrem Starten Fahrerfeld konfrontiert. Zahlreiche Profis, wie unter anderem Markus Schulte-Lünzum, Leon Kaiser, sowie Martin Fanger führten das 80 Fahrer umfassende Feld an.

Solingen ist jedem, der dort schon einmal gefahren ist als eine der anspruchsvollsten Strecken im Kalender bekannt. Durch die Nachmeldung standen die Sportler der RG Haldern ganz hinten im Feld. An den Schlüsselstellen staute sich das Rennen vor den Beiden dementsprechend, was einem flüssigen Brennverlauf und eine gute Platzierung entsprechend erschwerte. Am Ende belegte Adam den 34. und Sebastian den 52. Platz. Damit beendeten beide zufrieden einen sehr harten Renntag.