Halderner Nachwuchsfahrer gehört zu den Spitzenfahrern in NRW

Der aus Goch stammende Nachwuchsfahrer Jannis Spronk hat eine Traumsaison hinter sich. Gerade mal seit einem Jahr betreibt der Rennfahrer der Altersklasse U 13 den Radsport.
Nachdem er bereits zum Ende der Saison 2022 auf verschiedene Podeste in der Landesliga gefahren ist, zeigte Jannis in der Saison 2023, dass er zu den Top Talenten in NRW zählt.

Jannis bestreitet aktuell noch den hochklassig besetzten NRW-Cross-Cup. Mit einem 5. Platz beim ersten Lauf in Daadetal fuhr er bereits ein respektables Ergebnis ein. Es folgte der 3. Platz beim zweiten Rennen der Serie in Emsdetten. Beim dritten Lauf in Lünen besiegte der ehrgeizige Nachwuchsfahrer die ehrgeizige Konkurrenz und fuhr souverän auf den 1. Platz. damit übernahm Jannis die Führung der NRW-Serie. Auch nach einem 5. Platz am 04.11.23 in Hürth-Kendenich bleibt Jannis weiter der Führende Rennfahrer des NRW-Cross-Cup. Es folgen noch vier weitere Läufe der Serie und die Spannung unter den Fans von Jannis und in der RG Haldern 03 steigt damit von Rennen zu Rennen.